IloveMitte

Bedeutung des Ukraine-Krieges

Der Ukraine-Krieg beschäftigt nicht nur die internationale Politik, sondern hat auch handfeste Effekte auf die Bundes-, die Landes- und die Bezirksebene.

Deswegen habe ich mich besonders gefreut, bei der CDU Mitte mit unserem Sozialstadtrat Carsten Spallek und vielen engagierten und interessierten Mitgliedern über die Folgen des Konfliktes diskutieren zu können. Vom Bundeswehr-Sondervermögen über die Ankunft der Flüchtlinge bis hin zu den Herausforderungen, vor denen unsere Sozialämter nun stehen: Wir haben ein breites Themenfeld besprochen. 

Vielen Dank für das große Interesse! 

Teilen:

Mehr Beiträge:

Diskussionsrunde mit Kindern und Jugendlichen

…beim „Politiktalk 2.0“ und beim Besuch der Mädchengruppe „Starke Mädchen“ aus Moabit. Am 1. September hatten Jugendliche aus ganz Berlin die Gelegenheit beim „Politiktalk 2.0 – Gewählt und nun?“ im

“Beratung für Männer – gegen Gewalt”

Gemeinsamer Besuch mit Kai Wegner, Landesvorsitzender der CDU Berlin, bei der „Beratung für Männer – gegen Gewalt“, einer Einrichtung der Volkssolidarität Berlin-Mitte. Wenn es um häusliche Gewalt geht dann gehen

Kontakt

Kontakt

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Weiterführende Seiten