IloveMitte

Bundestags-Tour & Politik-Gespräche mit der JU-Mitte

Über den Besuch von Mitgliedern der JU-Mitte im Bundestag habe ich mich sehr gefreut.

Nach einer Führung durch die unterirdischen Gänge und verschiedenen Gebäude des Bundestags haben wir ausführlich über die Abläufe im Parlament und die politischen Belange in Mitte diskutiert. Das große Interesse an den wichtigen Themen, die unseren Bezirk bewegen, hat mich begeistert.

 
Uns verbindet die Liebe für Mitte. 

Teilen:

Mehr Beiträge:

Diskussionsrunde mit Kindern und Jugendlichen

…beim „Politiktalk 2.0“ und beim Besuch der Mädchengruppe „Starke Mädchen“ aus Moabit. Am 1. September hatten Jugendliche aus ganz Berlin die Gelegenheit beim „Politiktalk 2.0 – Gewählt und nun?“ im

“Beratung für Männer – gegen Gewalt”

Gemeinsamer Besuch mit Kai Wegner, Landesvorsitzender der CDU Berlin, bei der „Beratung für Männer – gegen Gewalt“, einer Einrichtung der Volkssolidarität Berlin-Mitte. Wenn es um häusliche Gewalt geht dann gehen

Kontakt

Kontakt

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Weiterführende Seiten