IloveMitte

Hilfe bei Suchterkrankungen: im Gespräch mit einer Ärztin am Leopoldplatz

Das Medizinische Versorgungszentrum am Leopoldplatz ist eine wichtige Anlaufstelle und Behandlungsort für viele Menschen mit Sucht- und chronisch-psychischen Erkrankungen. Mit Dr. Sonja Greshake habe ich mich über die sozialen Folgen von Suchterkrankungen und mögliche Behandlungsformen unterhalten.

Vielen Dank an Dr. Greshake für den wertvollen Austausch.

Teilen:

Mehr Beiträge:

Diskussionsrunde mit Kindern und Jugendlichen

…beim „Politiktalk 2.0“ und beim Besuch der Mädchengruppe „Starke Mädchen“ aus Moabit. Am 1. September hatten Jugendliche aus ganz Berlin die Gelegenheit beim „Politiktalk 2.0 – Gewählt und nun?“ im

“Beratung für Männer – gegen Gewalt”

Gemeinsamer Besuch mit Kai Wegner, Landesvorsitzender der CDU Berlin, bei der „Beratung für Männer – gegen Gewalt“, einer Einrichtung der Volkssolidarität Berlin-Mitte. Wenn es um häusliche Gewalt geht dann gehen

Kontakt

Kontakt

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Weiterführende Seiten