IloveMitte

Gesprächsrunde mit dem Rotary Club Berlin-Platz der Republik

Mission geglückt! Wie geht's weiter?

Im Vorfeld der Bundestagswahl war ich gemeinsam mit den anderen Kandidatinnen aus Berlin-Mitte zu Gast beim Rotary Panel “Think Global Act Local“. Gestern folgte nun mein zweiter Besuch bei den Rotariern – dieses Mal unter dem Vorzeichen „Mission geglückt! Wie geht’s weiter?“. In lockerer Atmosphäre habe ich den Mitgliedern des Rotary Clubs Berlin-Platz der Republik ihre Fragen zur Bundes- & Landespolitik beantwortet und ihnen von meinen Erfahrungen aus den ersten Monaten im Bundestag berichtet. Im Gegenzug erfuhr ich viel vom umfangreichen Engagement des Clubs im Bereich der Flüchtlingsarbeit.

Es freut mich immer wieder zu sehen, mit wie viel Engagement, Solidarität und Hilfsbereitschaft die Berliner Bürgerinnen und Bürgern den hier ankommenden Flüchtlingen zur Seite stehen! Ein herzliches Dankeschön an den Rotary Club Berlin-Platz der Republik für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch!

Teilen:

Mehr Beiträge:

Diskussionsrunde mit Kindern und Jugendlichen

…beim „Politiktalk 2.0“ und beim Besuch der Mädchengruppe „Starke Mädchen“ aus Moabit. Am 1. September hatten Jugendliche aus ganz Berlin die Gelegenheit beim „Politiktalk 2.0 – Gewählt und nun?“ im

“Beratung für Männer – gegen Gewalt”

Gemeinsamer Besuch mit Kai Wegner, Landesvorsitzender der CDU Berlin, bei der „Beratung für Männer – gegen Gewalt“, einer Einrichtung der Volkssolidarität Berlin-Mitte. Wenn es um häusliche Gewalt geht dann gehen

Kontakt

Kontakt

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Weiterführende Seiten